Liebe Cupcake-Freunde,

mein Name ist Anja und mein allergrößtes Hobby ist, meine Umgebung mit kreativen und leckeren Cupcakes glücklich zu machen 🙂

Im Sommer 2016 habe ich an der Handwerkskammer Koblenz meine Sachkundeprüfung für das Konditorhandwerk -Teilkategorie Cupcakes- abgelegt. Seitdem darf ich mich „Cupcake-Konditorin“ nennen und mein Hobby offiziell betreiben.

Gerne statte ich jeden eurer Freunde, jedes Mitglied eurer Familie oder auch Kollegen mit einem eigenen kleinen Kunstwerk, gefertigt nach euren individuellen Vorstellungen und Wünschen, aus. Die Anlässe hierzu können vielfältig sein, wie ihr beispielsweise in der Kategorie „Cupcakes“ hier auf meiner Homepage sehen werdet.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern auf meiner Zuckerharmonie-Homepage und freue mich auf eure Anfragen und das Entstehen von vielen neuen, tollen Kreationen!

Eure Anja

me